Eisenbahn-Simulation
eisenbahn.exe professional

B747-400-WA ( Wamos Air )


 B747-400-WA ( Wamos Air ) im EEP-Shop kaufen
 B747-400-WA ( Wamos Air ) im EEP-Shop kaufen
 B747-400-WA ( Wamos Air ) im EEP-Shop kaufen
 B747-400-WA ( Wamos Air ) im EEP-Shop kaufen
 B747-400-WA ( Wamos Air ) im EEP-Shop kaufen
B747-400-WA ( Wamos Air ) im EEP-Shop kaufen B747-400-WA ( Wamos Air ) im EEP-Shop kaufen B747-400-WA ( Wamos Air ) im EEP-Shop kaufen B747-400-WA ( Wamos Air ) im EEP-Shop kaufen 
Für aktuelle Version ab EEP 10
Best.-Nr.: 

V10NRP10158

Autor/Copyright: Roland Pitschke (RP1)
Bereitstellung: 03.08.2020
Dateigrösse: 15.91 MB
Ihr Preis:
nur 3.69
Preis incl. der geltenden MwSt.
0
0
Vorbild im Gesamteindruck getroffen
0
Detaillierung und Materialnachbildung
0
Farbgebung (Farbechtheit z.B. im Bezug zu RAL)
0
Fahreigenschaften bzw. Funktionsumfang
0
Sound (individuelle Geräuschkulisse)
 
Beschreibung:

Die erste Version der Serie war die Passagiervariante 747-400. Northwest Airlines erhielt am 26. Januar 1989 als erste Gesellschaft eine 747-400, die am 9. Februar 1989 in Dienst gestellt und nach der Fusion von Northwest mit Delta Air Lines von Delta weiter betrieben wurde. Der Prototyp wurde im Dezember 1989 ebenfalls an Northwest ausgeliefert; am 10. September 2015 fand sein letzter Flug auf der Strecke von Honolulu nach Atlanta statt, danach wurde er ins Delta Heritage Museum überführt.

China Airlines war die erste Fluggesellschaft, die eine neue Inneneinrichtung mit der Bezeichnung „Signature Interior“ bestellte. Diese Maschine, die in einer China-Airlines-/Boeing-Bemalung gehalten war, wurde 2005 in Betrieb genommen. British Airways war zeitweise (Dezember 2009) der größte Betreiber der 747-400 mit insgesamt 49 direkt und neu von Boeing erworbenen Maschinen.

Die 442. und letzte 747-400 in der ursprünglichen, reinen Passagierversion wurde am 26. April 2005 an China Airlines ausgeliefert.

Quelle: WikipediaLänge: 70,60 m
Kabinenlänge: 57,00 m
Spannweite: 64,44 m
Flügelpfeilung: 37°
Tragflügelfläche: 541,2 m²
554 m²[152]
Leitwerksspannweite: 22,17 m
Höhe: 19,40 m
Rumpfhöhe: 7,85 m
Kabinenbreite (innen): 6,1 m
Kabinenhöhe: 2,54 m
maximale Tankkapazität: 216.850 Liter
Reichweite: 13.450 km
Geschwindigkeit (auf ca. 10.700 m Flughöhe): Mach 0,85 913 km/h
Startgeschwindigkeit: ca. 300 km/h, je nach Startgewicht, Wetter und Höhe der Startbahn
maximale Startmasse: 396.893 kg
maximale Sitzplatzanzahl: 660
durchschnittliche Sitzplatzanzahl: 416
Triebwerke (je 4×): P&W JT9D-7A mit je 206,8 kN oderGE CF6-45A2 mit je 206,8 kN
P&W JT9D-7R4G2 mit je 243,5 kN oder RR RB211-524D4 mit je 236,2 kN oder
GE CF6-50E2 mit je 233,5 kN P&W JT9D-7AW mit je 218,4 kN oder
RR RB211-524B mit je 222,8 kN oder RR RB211-524C mit je 229,5 kN
Besatzung (Cockpit): 2
Erstflug: 29. April 1988
Gesamtzahl ausgeliefert: 528

Technische Daten:

Funktionen:

Rollen (im Flug),

Neigen (beim Start oder Landung,

alle Frachtklappen öffnen und schließen,

vorbildgerechtes ein und ausfahren der Fahrwerke,

Pos-Lichter Aus-Ein,

Landelichter Aus-Ein,

Strobelight (Becon) Aus-Ein,

Bodenlicht Aus-Ein,

Landeklappen 0-30,

drehende Fan's (Triebwerks-Blätter)

lenkbares Bugrad,

Bremsklappen- Ab-Auf

Triebwerke- Aus-Ein

Lieferumfang:

Installation:

Rollmaterial\Luft

B747-400-WA_RP1.3dm

Immobilien\Verkehr\Luft

B747-400-WA-IMO_RP1.3dm

Sounds\EEXP

A321_touchdown.wav

Anfahr_A340-600.wav

Lauf_A340-600.wav

747FLAPS_RP1.WAV

747GEAR_DN_RP1.WAV

T_START_RP1.wav

reverse_jet-ac.wav

Roll_A340-600.wav

Hinweise:

Die Modelle unterstützen die gängige LOD Funktion.

Die LOD-Stufen sind speziell für Eisenbahn X , bzw. für EEP Versionen ab EEP10 angepass

Best.-Nr.:

 V10NRP10158

Autor/Copyright: Roland Pitschke (RP1)
Bereitstellung: 03.08.2020
Ihr Preis:
nur 3.69
Preis incl. der geltenden MwSt.

Kunden die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch

Industriehalle mit BürotraktIndustriehalle mit Bürotrakt
Beschreibung: Hallen für Industrie und Gewerbe gibt es in jeder Stadt in sehr unterschiedlichen Formen und Größen. Angeboten wird ein ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 2.99
Preis incl. der geltenden MwSt.

B747-400 ( LH-VA,EA,KLM-FN ) Sparset 03B747-400 ( LH-VA,EA,KLM-FN ) Sparset 03
Beschreibung: Die erste Version der Serie war die Passagiervariante 747-400. Northwest Airlines erhielt am 26. Januar 1989 als erste Gesellschaft ein ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 8.49
Preis incl. der geltenden MwSt.

Schwimmende AusflugslokaleSchwimmende Ausflugslokale
Beschreibung:Diese Ausflugslokale laden förmlich zum chillen ein. Am Fluss die vorbei fahrenden Schiffe bestaunen oder einfach nur da sitzen und ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 3.29
Preis incl. der geltenden MwSt.

Große ContainerkräneGroße Containerkräne
Beschreibung:Beschreibung: Diese Art der Containerkräne dienen zum Umschlag von Containern. Durch die neue Ladungsphysik besteht die Möglich ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 3.99
Preis incl. der geltenden MwSt.

Diese Artikel könnten Sie ebenfalls interessieren

A380 LH-MD,F-JJ ( Sparset04 )A380 LH-MD,F-JJ ( Sparset04 )
Beschreibung: Der A380Am 15. Oktober 2007 wurde die erste Maschine (MSN 003) an Singapore Airlines übergeben. Sie wurde am 25. Oktober 2007 auf ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 5.69
Preis incl. der geltenden MwSt.

A322W EC-ZD ( evelop )A322W EC-ZD ( evelop )
Beschreibung: Der Airbus A320Die ersten Serienexemplare wurden an die Erstkunden Air France und British Caledonian ausgeliefert. British Airways &uum ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 3.39
Preis incl. der geltenden MwSt.

Cmelak Z-37Cmelak Z-37
Beschreibung: Die Cmelak Z-37 wurde als Agrarflugzeug entworfen, kann aber auch in anderen Rollen, zum Beispiel als Transport, Luftbild-, Feuerlö ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 4.49
Preis incl. der geltenden MwSt.

B7378W-TC-JP ( corendon AIRLINES)B7378W-TC-JP ( corendon AIRLINES)
Beschreibung: Boeing 737-800: Mittelstreckenflugzeug für die kommerzielle PassagierluftfahrtDie Boeing 737-800 ist etwas länger als die 737 ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 2.99
Preis incl. der geltenden MwSt.
EEP Eisenbahn-Simulation | AGB | Versandinfo | Datenschutz | Widerrufsrecht | Impressum | Hilfe